Menü

GLOBUS Eröffnungsfeier in Rüsselheim

Unsere Lasershow ließ die Firmengeschichte erlebbar werden

Das Warenhaus der Zukunft: In Rüsselsheim konnten die Zuschauer der mitreißenden Lasershow eine Zeitreise durch die Firmengeschichte erleben, um zum Schluss im hier und jetzt anzukommen. Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden waren gemeinsam dazu eingeladen, sich von diesem Highlight begeistern zu lassen.

Im Vorfeld haben wir uns tief in die Firmenphilosophie, den Spirit von Globus hineingedacht um eine perfekte Show zu liefern, die am Ende auch die Presse, sowie die Gäste aus der Politik faszinieren sollte. So verwandelte sich die Bühne, auf der zuvor Geschäftsführer und der amtierende Bürgermeister das Wort ergriffen hatten, während der Lasershow in ein Meer aus Licht, das sich auf unserer Spezialleinwand  in dynamische Grafiken und Animationen verwandelte.
Das einzigartige Zusammenspiel von Farben und Sound ließ hierbei alle Anwesenden in eine neue Welt abtauchen.

Dunsteffekt der Extraklasse anstelle von Nebel-Wolken

Da alle Gäste, vor und nach der Show, die in als Lasergrafiken und Animationen visualisierten Besonderheiten dieses Zukunftsweisenden Marktes ungestört auch live erleben wollten, kam bei dieser Show unser geruchloser Spezialdunst zum Einsatz. Dieser garantiert klare Sicht auf der Bühne und absolute Geruchlosigkeit, die im GLOBUS-Markt absolute Grundvoraussetzung war, da während der Eröffnungsfeier auch für eine Fülle an Gaumenfreuden gesorgt war, die in Ihrer Vielfalt von allen anwesenden genossen werden sollten.

Jetzt unverbindliches Angebot
für Ihre persönliche Lasershow anfordern!


Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie
uns an unter:

 

02202 – 969697 – 0

Jetzt Angebot anfordern

Klanglichter Logo

Richard-Seiffert-Straße 22
51469 Bergisch Gladbach

02202 9696970
info@klanglichter.de

Exklusives eBook: 10 Tipps für Ihre perfekte Lasershow