Menü

50 Jahre Neugart KG – Jubiläumsshow im Maritim Köln

Gala-Event an zwei Tagen mit Lasershow-Opener

Unser Lasershow-Opener für die Neugart KG löste bei den geladenen Gästen im Kölner Maritim Hotel große Begeisterung aus. 800 Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter des Fachgroßhandels Neugart KG erlebten an zwei aufeinander folgenden Tagen eine grandiose Intro-Laser-Show deren Inhalte wir gemeinsam mit der Event Agentur „Piccolo Event Company“ erarbeiteten. So entstand eine Lasershow, die sich thematisch wie konzeptionell perfekt in den Gesamtrahmen der Veranstaltung einfügte.

Für die einzelnen Veranstaltungstage gab es verschiedene Shows, die auf die jeweiligen Gäste und Programmpunkte abgestimmt waren. Das übergeordnete Motto „Weltraum“  wurde durch helle, weiße Laser Lichtpunkte unterstrichen, die wie Sterne durch im gesamten Raum strahlten. Über einen Off-Sprecher wurden die Danksagungen an die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen unterstrichen und eine Überleitung zur Eröffnungsansprache des Geschäftsführers geschaffen.

Spezielle Leinwand Konstruktion ermöglicht perfekten Ablauf

Speziell für die Veranstaltung im Maritim haben wir eine Leinwandkonstruktion entworfen und realisiert, die alle Anforderungen der Veranstaltung erfüllt. Neben der Größe waren geringe Geräusche und eine hohe Geschwindigkeit gefragt. Auf der Veranstaltung konnten wir schließlich beweisen, dass sich die Attribute groß, schnell und leise nicht ausschließen müssen.

Jetzt unverbindliches Angebot
für Ihre persönliche Lasershow anfordern!


Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie
uns an unter:

 

02202 – 969697 – 0

Jetzt Angebot anfordern

Klanglichter Logo

Richard-Seiffert-Straße 22
51469 Bergisch Gladbach

02202 9696970
info@klanglichter.de

Exklusives eBook: 10 Tipps für Ihre perfekte Lasershow