Menü

Lasershow als Abschlussevent: Kirmes in Lohmar

Lasershow Finale: Ein Kirmesplatz in neues Licht getaucht

An allen Fahrgeschäften gehen die Lichter aus. Startsignal für unsere Lasershow. Das große Finale für das gut besuchte Stadtfest, das jährlich Besucher aus dem gesamten bergischen Land anlockt. In diesem Jahr mit einer Veränderung als Abschluss-Highlight.

Statt eines Feuerwerks entschieden sich die Organisatoren für eine absolut umweltfreundliche, aber nicht minder spektakuläre Alternative: Eine Musiksynchrone Lasershow, die den gesamten Kirmesplatz in mystisches Licht hüllte und jeden einzelnen Zuschauer begeisterte.

Die Lasershow wurde in die vorhandene Bühne integriert

Die Zusammenarbeit mit den örtlichen Dienstleistern im Bereich Bühnenbau und Tontechnik war hervorragend sorgte dafür dass jeder die Show mit allen Sinnen genießen konnte. Durch ein spezielles Show Konzept war es uns möglich, die Show ohne weitere Auflagen auch in direkter Nähe das Flughafens Köln/Bonn durchzuführen.

Spezial Konzept macht die Lasershow beim Flughafen möglich

Durchdachte Dramaturgie hinterlässt bleibenden Eindruck

Unsere Lasershow in Lohmar war nicht nur im Bezug auf Lasereffekte und Movements eine runde Sache, sondern auch in Sachen Musikauswahl und vor allem Reihenfolge haben wir den optimalen Ablauf geplant.

Die musikalische Auswahl ist für die Show bedeutend

Die einzelnen Stücke wurden eigens für die Show neu abgemischt um den Zuschauer im Verlauf der Show permanent auf der Laserwelle zu halten. So ergibt sich ein abgerundetes Gesamterlebnis, dass vielen Besuchern noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Mehr Informationen zum Thema gibt es hier: Lasershow statt Feuerwerk.

Begeistern Sie jetzt Ihre Gäste

Wir helfen Ihnen, dass Ihr Event
unvergesslich bleibt