Menü

70 Jahre “Unger Uns“ - Jubiläumsevent im Kristallsaal Köln

Karneval und Lasershow – Tradition trifft Innovation

Der Kölner Traditionsverein “Unger Uns“ ließ für sein 70-jähriges Jubiläum im Kristallsaal der KölnMesse eine Eröffnungs-Lasershow erstellen und begeisterte so Jung und Alt.

Der Kristallsaal in Köln, mit jährlich über 20 Karnevalssitzungen, die innerhalb kürzester Zeit stattfinden bot logistische Herausforderungen. So erfolgte der Aufbau parallel zu unzähligen weiteren Veranstaltungsvorbereitungen und das Timing musste perfekt sitzen. Wie Zahnräder griffen die einzelnen Gewerke ineinander und ermöglichten es so in kürzester Zeit einen leeren Saal, in ein Karnevalistisches Epizentrum zu verwandeln und die Eröffnung mit einer packenden Lasershow zu feiern. Das Publikum war schon bald nach Beginn der Show nicht mehr zu halten: Alles tanzte, alles lachte und jeder Gast wurde von der Show in den Bann gezogen. So etwas hatte der Kölner Karneval noch nicht gesehen.

Eine personalisierte Show muss nicht aufwendig sein

Für den Verein wurden Bilder des eigenen Logos, der Orden und des Präsidenten als Grafiken mit eingebunden. Auf diese Art konnte der Verein optimal repräsentiert werden, ohne die Zuschauer zu sehr vom Feiern abzulenken.  Im Zentrum stand bei dieser Veranstaltung das Miteinander. Miteinander lachen, miteinander tanzen, miteinander erleben. Zum Abschluss wurde unsere Lasershow wurde mit tosendem Applaus bedacht. Ein gelungener Auftakt, der auch uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Jetzt unverbindliches Angebot
für Ihre persönliche Lasershow anfordern!


Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie
uns an unter:

 

02202 – 969697 – 0

Jetzt Angebot anfordern

Klanglichter Logo

Richard-Seiffert-Straße 22
51469 Bergisch Gladbach

02202 9696970
info@klanglichter.de

Exklusives eBook: 10 Tipps für Ihre perfekte Lasershow