Menü

DHI – Motivierendes Mitarbeiter Event mit Lasershow als Highlight

Der Mitarbeiter im Mittelpunkt

Die DHI – Ein großes Rohstoffunternehmen und ganz besondere Aufmerksamkeit für seine Mitarbeiter: Eine Lasershow mit Motivationscharakter. Jedes große Unternehmen lebt auch von seinen Mitarbeitern und ganz besonders von deren Identifikation mit eben diesem. So wundert es nicht, dass der erfolgreiche DHI seinen Mitarbeitern etwas sehr spezielles geboten hat: Eine Lasershow, welche die Wertschätzung gegenüber deren Engagement transportiert und zum Mittelpunkt des Unternehmenserfolgs macht. Eine positivere Rückmeldung, als eine Feier zu Ehren dieser Leistungen, ist kaum möglich und mit der von uns erstellten Lasershow konnte diese Ehrung zielgerichtet und persönlich wie ein Brief, aber zugleich spektakulär wie ein Feuerwerk erfolgen.

Sonderwünsche – Ausdrücklich erwünscht!

Das Logo in 3D oder Einbindung regionaler Folklore – Kein Problem.
Für unseren Kunden, wurde das Motto „Köln“ mit aufgenommen, da dies für den Geschäftsführer ein weiterer Punkt war, unter dem sich die Mitarbeiter als Gemeinschaft verstehen und als Team zusammengeschweißt werden. Unsere Show wurde lautstark bejubelt und so war auch diese Veranstaltung für unseren Kunden und uns ein voller Erfolg.

Jetzt unverbindliches Angebot
für Ihre persönliche Lasershow anfordern!


Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie
uns an unter:

 

02202 – 969697 – 0

Jetzt Angebot anfordern

Klanglichter Logo

Richard-Seiffert-Straße 22
51469 Bergisch Gladbach

02202 9696970
info@klanglichter.de

Exklusives eBook: 10 Tipps für Ihre perfekte Lasershow