Menü

Lichtillumination in Waldbröl: Winterleuchten der Panarbora

Wie das Winterleuchten der Panarbora in Waldbröl Licht in eine dunkle Zeit brachte


Der beeindruckende Naturerlebnispark Panarbora bei Waldbröhl hat für die dunkelsten Tage des Jahres ein ganz besonderes Spektakel umgesetzt.

Der berühmte Park wurde magisch beleuchtet und verwandelte die Panarbora in ein einzigartiges Winterwunderland. Zum Einsatz kamen über zwei Kilometer Lichterketten und über 250 spezial Scheinwerfer, welche den Park auf eine spektakuläre Art und Weise illuminierten.

Baumwipfelpfad in 23m Höhe festlich illuminiert

Es war etwas Besonderes, den Baumwipfelpfad mit dieser Beleuchtung begehen zu können. In 23 Metern Höhe können Besucher durch die Baumkronen des Naturparks gehen. Ergänzt wurde die Veranstaltung durch einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz des Erlebnisparks, welcher sowohl ein Karussell für die jüngeren Gäste zu bieten hatte, als auch das leibliche Wohl aller Besuchenden sicherte.

Tausende Besucher zieht es trotz niedriger Temperaturen nach Panarbora

Ein positiver Effekt dieser einzigartigen Veranstaltung waren nicht nur die trotz niedriger Temperaturen weiterhin erscheinenden Besucher, sondern auch die vermehrte Buchung von Übernachtungen in der
zugehörigen Jugendherberge des Naturerlebnisparks.

So wurde aus einem winterlichen Lichterfest nicht nur ein besonderes Erlebnis, sondern auch ein Besuchermagnet für die Veranstalter.

Begeistern Sie jetzt Ihre Gäste

Wir helfen Ihnen, dass Ihr Event
unvergesslich bleibt

Wir sind Mitglied in den einschlägigen Branchenverbänden
VPLT - Der Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik
International Laser Display Association