Menü

Sommerfest der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach

Eine Lasershow als Dankeschön an die Mitarbeiter

Die Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach. Das Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Neurologie feierte mit den Mitarbeitern seine 140-jährige Geschichte. Zu diesem Anlass lieferte Klanglichter eine Lasershow der Extraklasse.

Ein riesiges, eigens für die Veranstaltung errichtetes Festzelt war an diesem Abend der Ort des Geschehens: Nach einer tollen Live Band kündigte der Moderator das Intro-Highlight des Abends an: Die Lasershow. Gespickt mit Informationen rund um die Rhein-Mosel-Fachklinik und die einzelnen Abteilungen, in denen sich auch die Mitarbeiter bestens repräsentiert fühlen konnten, ließ unsere Show, untermalt von einem kraftvollen Soundtrack, Herzen höherschlagen und Kinnladen nach unten sinken. Danksagungen aus gebündeltem Licht und anschließender begeisterter Applaus rundeten den gelungenen Auftakt des Events ab und erzeugten eine durchweg euphorisierte Stimmung der Mitarbeiter und Zuschauer.

Von Neuronen zur Lasergrafik

Um die Dynamik des Unternehmens hervorzuheben, wurde eigens für die Show eine 3D-Modell von Neuronalen Verbindungen und den Nervenbahnen im Gehirn erstellt. Auf dieser Basis entstand ein animierter „Kameraflug“ durch das menschliche Gehirn mit Visualisierung von elektrochemischen Signalen, die als Polygone die Leiterbahnen entlangrasten. Diese Detailarbeit zahlte sich aus, denn auf diese Weise konnte das Thema Neurologie auf eine ganz neue Art in den Vordergrund gestellt werden.

Jetzt unverbindliches Angebot
für Ihre persönliche Lasershow anfordern!


Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie
uns an unter:

 

02202 – 969697 – 0

Jetzt Angebot anfordern

Klanglichter Logo

Richard-Seiffert-Straße 22
51469 Bergisch Gladbach

02202 9696970
info@klanglichter.de

Exklusives eBook: 10 Tipps für Ihre perfekte Lasershow