Menü

Lasershow zum Firmenevent: GLOBUS Eröffnungsfeier in Rüsselheim

Lasershow ließ die Firmengeschichte erlebbar werden

Das Warenhaus der Zukunft: In Rüsselsheim konnten die Zuschauer der mitreißenden Lasershow eine Zeitreise durch die Firmengeschichte erleben, um zum Schluss im hier und jetzt anzukommen.

Die fast 200 Jahre Erfolgsgeschichte wurde in einer individuellen Lasershow am Tag der Eröffnung gezeigt und begeisterte die Gäste.

Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden waren gemeinsam dazu eingeladen, sich von diesem Highlight begeistern zu lassen.

Firmenlogo welches in einer Lasershow gezeigt wurde

Im Vorfeld haben wir uns tief in die Firmenphilosophie, den Spirit von Globus hineingedacht um eine perfekte Show zu liefern, die am Ende auch die Presse, sowie die Gäste aus der Politik faszinieren sollte.

Die Bühne verwandelte sich in ein Meer aus purem Licht

Lasershow Grafik einer Firmengeschichte

So verwandelte sich die Bühne, auf der zuvor Geschäftsführer und der amtierende Bürgermeister das Wort ergriffen hatten, während der Lasershow in ein Meer aus Licht, das sich auf unserer Spezialleinwand  in dynamische Grafiken und Animationen verwandelte.

Das einzigartige Zusammenspiel von Farben und Sound ließ hierbei alle Anwesenden in eine neue Welt abtauchen.

Bestimmt auch interessant: Lasershows zum Firmenjubiläum

Wir tauchten tief in die fast 200 jährige Firmengeschichte ein

 

Eine grafische Reise aus der Vergangenheit in die Zukunft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dunsteffekt der Extraklasse anstelle von Nebel-Wolken

Firmengebäude Globus mit Laser projiziert

Da alle Gäste, vor und nach der Show, die in als Lasergrafiken und Animationen visualisierten Besonderheiten dieses Zukunftsweisenden Marktes ungestört auch live erleben wollten, kam bei dieser Show unser geruchloser Spezialdunst zum Einsatz.

Dieser garantiert klare Sicht auf der Bühne und absolute Geruchlosigkeit, die im GLOBUS-Markt absolute Grundvoraussetzung war, da während der Eröffnungsfeier auch für eine Fülle an Gaumenfreuden gesorgt war, die in Ihrer Vielfalt von allen anwesenden genossen werden sollten.

Mehr dazu erfahren Sie hier: Indoor-Anti-Nebel-Innovation

Begeistern Sie jetzt Ihre Gäste

Wir helfen Ihnen, dass Ihr Event
unvergesslich bleibt

Wir sind Mitglied in den einschlägigen Branchenverbänden
VPLT - Der Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik
International Laser Display Association